Ich gehe in Elternzeit!

Aus freudigem Anlass nehme ich eine Auszeit vom parlamentarischen Betrieb. Früher als geplant hat meine Frau unsere Zwillinge auf die Welt gebracht und als frischer Vater habe ich mich entschieden in die Elternzeit zu gehen. Aras und Mina sind beide Frühstarter*innen und brauchen besonders viel Zuneigung. Für mich gilt daher die nächsten Monate Pampers statt Parlament.

Freitags von 14-16 Uhr ist das Büro zur wöchentlichen Sprechstunde weiterhin geöffnet! Hier wird meine Kollegin Wiebke Fuchs Eure Ansprechpartnerin vor Ort sein.

Außerdem wird die Sozialberatung bei uns im Büro weiterhin an jedem ersten Dienstag im Monat auf deutsch und jedem dritten Dienstag auf türkisch stattfinden!

Die Innen-, Gesundheits- und Senior*innenpolitik liegen auch nicht auf Eis bis zum Sommer
sondern werden durch @cansu.oezdemir und @olgafritzsche in der Bürgerschaft vertreten.

Ich gehe fest davon aus, dass ich nach der Elternzeit sehr motiviert und mit neuen Perspektiven die politische Arbeit aufnehmen werde.

Bis dann, Euer Deniz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert