Abgeordneten-Büro auf dem Dulsberg eröffnet!

Am 24.6. konnte ich nach langer Suche endlich mein Abgeordneten-Büro auf dem Dulsberg eröffnen. Ich freue mich, dass über 80 Gäste meiner Einladung gefolgt sind und ich mit ihnen reden, essen, trinken und feiern konnte. Herzlichen Dank für die netten Worte, für die Geschenke und die Teilhabe an diesem wichtigen Moment. Nun bin ich sehr froh darüber, mein Büro direkt gegenüber meiner ehemaligen Schule, der Emil-Krause-Schule, einrichten zu können.

Sehr spannend war auch der Stadtteilrundgang vor der Einweihungsfeier mit der Geschichtsgruppe Dulsberg. Wir haben sehr viel über die vielseitige und bewegte Geschichte des schönen Arbeiterviertels erfahren.

Dulsberg ist einer der kleinsten und am dichtesten besiedelten Stadtteile Hamburgs, viele Menschen mit Migrationsgeschichte, mit Kindern und besonders viele Ein-Eltern-Familien leben hier. Eine Vielzahl von Menschen sind von Armut betroffen oder armutsgefährdet. Ich hoffe, dass wir als LINKE mit unserem neuen Büro noch stärker im Stadtteil verankern und unseren Beitrag leisten, damit ein besseres Leben für Alle möglich wird. Als konkrete Hilfeleistung werden wir z.B. nach der Sommerpause eine regelmäßige kostenlose und auf Wunsch eine anonyme Sozialberatung anbieten.

In meinem Abgeordneten-Büro möchte ich ansprechbar sein für die Wähler*innen und die Menschen im Stadtteil. Deshalb wird es nach der Sommerpause eine regelmäßige Sprech- und Zuhörzeit geben.

 

Sprech- und Zuhörstunde (ab 19. August)

Freitags 14 – 16 Uhr (und nach Vereinbarung)

 

Abgeordneten-Büro Deniz Celik

Straßburger Straße 16

22049 Hamburg

Tel: 040.32 59 54 72

E-Mail: deniz.celik@linksfraktion-hamburg.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert